Gewinnspiel Auflösung

Wir lösen unser Gewinnspiel auf – Wer hat den größten Kürbis oder die größte Sonnenblume?

 

Zu Beginn des Sommers haben wir ein Gewinnspiel gestartet und fleißig Blumensamen verteilt, sodass ihr daran teilnehmen könnt.

Nun wollen wir ernten, was ihr gesät habt – deshalb bitten wir euch, uns Bilder von euren Sonnenblumen oder Kürbissen zu senden. Entweder per Mail oder ihr kommt direkt zu unserer Infotheke in unsere Gärtnerei in Saarbrücken.

 

The Winner takes it all….

 

… und deshalb erhalten unsere Gewinner als Blumenfreunde einen Gutschein im Wert von 50€ für unsere Gärtnerei.
Das Mitmachen lohnt sich also doppelt für euch, denn ihr habt dadurch wundervolle Sonnenblumen oder Kürbisse für euren Garten oder im besten Falle die 50€ gewonnen.

Wer hat die Größten?
Unser Gewinnspiel wird aufgelöst!

Zeigt uns eure Bilder, denn nur so können wir den Gewinner ermitteln! Bis Anfang Oktober habt ihr nun Zeit, eure Ergebnisse des Gewinnspiels in unserer Gärtnerei in Saarbrücke zu präsentieren. Wir sind bereits sehr gespannt und freuen uns auf eure Sonnenblumen und Kürbisse.

Besucht uns auch gerne auf Facebook oder Instagram 

Dort könnt ihr uns natürlich auch gerne die Bilder senden oder posten und uns darunter verlinken.

Wir drücken euch fleißig die Daumen!

Euer Team der Erlebnisgärtnerei Storb